VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Main index ] [ Search | Check update time | Archives: [1]2345678910 ]

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 02:06:52 12/10/01 Mon
Author: Bruno P.
Subject: Leben oder Sterben??

Hallo,
mein Nick, sowie meine E-Mail Adresse ist fiktiv!!!

Ich habe am Freitag meine langjährige Freundin verloren. Wir waren 5 Jahre zusammen und haben seit mehr als 2 Jahren eine Wohnung miteinander geteilt. Sie ist mein einundalles. Sie ist wunderschön, verständnisvoll und liebenswert. Am Freitag beendete Sie die Beziehung mit der Begründung das Sie mich nicht mehr liebt.
Es traf mich einfach zu hart, die Frau für dich ich alles tat und noch tun würde verbannt mich aus Ihren Leben!!!
Sie hat mir noch Zeit gegeben aus der gemeinschaftlichen Wohnung auszuziehen, aber wohin soll ich?? Ich habe einfach nicht das Geld um mir eine eigene Wohnung zu leisten, noch kann ich bei Freunden unterkommen, da ich zu kaum jemaden aus meinem Freundeskreis mehr Kontakt habe.
Ich bin also quasi bald Obdachlos! Hier länger bleiben möchte ich auch nicht, es fällt mir einfach zu schwer mit der Frau unter einem Dach zu wohnen die mich nicht mehr liebt und mich loswerden will.
Zudem kommen die gemeinsammen Haustiere die wir haben. Der Kater (Gismo) ist mit der Zeit zu einer art "Sohn" für mich geworden, der Abschied von ihm fällt mir ebenfalls sehr schwer.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das ich Montag meine Gesellenprüfung hatte, es war mein letzter Versuch und ich glaube das ich den auch in den Sand gesetzt habe.
Ergo: Kein Job, kein Geld, keine Frau und keine Freundin!!!

Ich habe auch seit nun mehr 7 Jahren nacht für nacht die selben Alpträume, immer von meinem Vater, wie er 2 Jahre hoffnungslos gegen den Krebs angekämpft hat und schließlich starb. Ich habe alles mitansehen müssen, und das im alter von 14 Jahren.

Alles im allem sehe ich keine Sinn mehr wieter zu machen, da ich vor dem nichts stehe und ständig mit diesen Alpträumen kämpfen muß.

Für dein Freitot bin ich leider zu feige, da ich auch schon 2 mal "erwischt" wurde. Ich habe jetzt versucht an Schlaf- und Beruhigungsmittel zukommen, ohne Erfolg.


Ist der Tot besser als das Leben? Ich glaube in meinem Fall JA.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:



Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.