VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Main index ] [ Search | Check update time | Archives: 12345678910 ]

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 11:47:06 01/03/02 Thu
Author: anonym
Subject: 4 schnelle und sichere Methoden

Hallo,

ich möchte jetzt 4 Methoden nennen, die mir sehr sicher erscheinen und auch relativ unproblematisch zu verwirklichen sind. Ich fordere hierdurch aber niemanden zum Suizid auf.

Grundlage für alle 4 Methoden ist ein Bolzenschußgerät zur Betäubung von Schlachtvieh (frei ab 18 Jahre bei schippers-ms.de oder siepmann.net). Da es sich hier um Kombinationsmethoden handelt, ist aus meiner Sicht eine Modifikation des Bolzenschußgerätes zwecks größerer Bolzeneindringtiefe nicht zwingend erforderlich. Was jedoch erforderlich ist, ist ein Schuß in den Kopf, um eine sofortige Betäubung herbeizuführen.

1. Erschießen und Sturz in die Tiefe: Man bringt sich so in Position, daß man nach dem Schuß hinabstürzt, z. B. von einem Felsen, einem Haus oder irgendetwas anderem, was hoch genug ist.

2. Erschießen und Erhängen: Man befestigt einen Strick an einem geeigneten Gegenstand (Ast, Balken etc.) und legt sich die Schlinge um den Hals. Es sollte sich um eine Schlinge handeln, die sich sehr leicht von selbst zuzieht. Die Füße können auf dem Boden bleiben! Nach dem Schuß stürzt man, und die Schlinge zieht sich zu.

3. Erschießen und Ertrinken. Man begibt sich ins Wasser bis es einem vielleicht bis zur Brust reicht. Dann schießt man sich in den Kopf, wird umfallen und ertrinken.

4. Erschießen und Ersticken: Man besorge sich eine Atemschutzmaske und verstopfe die Atemöffnung(en). Das Gerät liegt schußbereit in der Nähe. Man hält die Luft an, setzt sich die Maske auf, nimmt das Gerät zur Hand und schießt sich in den Kopf. Während der anschließenden Betäubung wird man ersticken.

Um das ganze noch sicherer zu machen, kann man die Rückholfeder aus dem Bolzenschußgerät entfernen und den Gummidämpfer auf ein ganz schmales Stück kürzen. Dadurch erhöht sich die Eindringtiefe des Bolzens je nach Gerät auf etwa 15cm. Dies hat zur Folge, daß schon der Schuß allein mit größter Wahrscheinlichkeit tödlich statt nur betäubend ist, sofern er richtig plaziert wurde. Natürlich sind diese Methoden nichts, wenn man nur einen Hilfeschrei aussenden will. Es sind Methoden für Menschen, die sich endgültig entschlossen haben, diese Welt unwiderruflich zu verlassen, und zwar möglichst schnell. Sagt mir bitte Eure Meinung zu diesen Methoden. Zweifel an der Wirksamkeit des Bolzenschußgerätes sind aber nicht angebracht, da ich und andere dies ausgiebig an den verschiedensten Materialien mit Erfolg getestet haben. Davon war ja hier auch schon oft genug die Rede. Falls jemand Fragen hat und ich sie beantworten kann, werde ich das tun.

Grüße

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:


Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]

Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.