VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 20080206 1137
Author: hurt
Subject: I'll will hold on this forever / That is never long enough

Ich denke, es geht nicht darum einen Weg zu finden, der ohne Leid und Schmerz ist, nein vielmehr geht es darum einen Weg zu finden mit all dem Schmerz und dem Leid zu LEBEN.
Ja, ich denke das ist meine universelle Wahrheit, dass ist das was ich mir immer wieder vor Augen halte.

-->
Da war einst sovieles, eine ganzes Universum in meinem Kopf. Der Duft der Wolken, der Klang der Blumen, der Geschmack der Sonne, sovieles
Es ist nicht das der Zauber schon tot wäre, nein es ist nur das die Gewissheit dass das alles Real ist, schwindet wenn man erkennt das es alles nur Zauber ist. Nicht möchte ich sagen das ist ein Hoffnungslosigkeit die sich in mir ausbreitet, nein es viel mehr eine Erkenntis. Eine Veränderung, etwas das in mir wächst und jeden Tag stärker wird.
*-*
Bis ich eines Tages die Welt nicht mehr brauche, bis die Dunkelheit das Licht zurück getrieben hat.
Wenn Rosenblätter auf meiner Zunge zergehen wie Schokolade, dann wird es sein das ich schon lange nichts mehr schmecken kann. Wenn die Sonne eine letzte Sonate singt bevor sie sich, zurück getrieben von der Dunkelheit von immer verabschiedet, dann wird es sein das ich schon lange die Fähigkeit zu hören verloren habe. Wenn der Wind seine Himmlischen Geschöpfen zu mir trägt damit ich ein letztes mal ihren einzigartigen Duft wahrnehmen dann, wird es sein dass meine Nase schön lange aufgehört hat etwas wahrzunehmen. All von dem ich geträumt habe, es wird sich mir darbieten, aber es wird nicht die lang erhoffte Erfüllung bringen.
-+-/
Am Weg dahin wird alles sterben werden, alles was dich einst so einzigartig machte. Alles was dich von der Menschheit trennte, alles was nur du fühlen konntest weil du anders warst. Wenn du auch glaubtest die Zeit sei nur so dahin geflogen, so wirst du am Ende gar nicht mehr die Ruhe finden so etwas zu denken. Die Stimme deiner Seele, die so mächtig war, sie wird zu einem flüstern, und du wirst nicht mehr wissen wann du das letzte mal geweint hast.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.