VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 20071002 1520
Author: hurt
Subject: Wie soll man die Leere beschreiben, sie ist ohne Worte

Oh Gott lass mich bitte nicht alleine zurück!
Ich weiß nicht mehr was ich mir vorgestellt habe, über meinen ersten Geschlechtsverkehr. Letztens hat sich herausgestellt, das ich einer "selfullfilling prophecy" unterlegen war. Es war immer meine Vorstellung das ich wenn ich erst mal den Weg bechritten habe in habe ihn auch zurücklegen will, mein Wunsch wäre es gewesen mit dem Menschen erst vertraut zu werden. Es war von Null auf Hundert und dann wieder auf Null! Genau wie ich es erwartet habe, dachte ich ich könnte nie mehr, ohne den Menschen neben mir im Bett schlafen, ich könnte kein Tag mehr ohne ihr Gesicht leben, ihre Stimme hören, sie umarmen und mich nicht alleine fühlen. Vorher hab ich gar nicht gewusst was Liebe sein könnte.
Alle gehen sie, mein Vater, mein Cousin, meine weiblichen Bekanntschaften, meine flüchtigen weibl. Bek., meine Freunde. Entweder gehen sie oder ich kapsle mich ab, werde zu einem anderen, versperre mich innerlich.
Ganz langsam aber sicher verliere ich alles. Schon seit Tagen hät ich mich auf der Uni eintragen sollen für Latein. Heute nach Psycho weiß ich nicht mehr wo oben und wo unten ist, will ICH (<--ICH!) das? Oder sind das die Erwartungen die ich erfüllen will um "geliebt" zu werden. Und wenn ich das nicht will, WAS will ich?
Die letzten bin ich aufgestanden, Alkohol und Marihuana zeichnen mein Leben, wie ein Zombie habe ich das nötigste verfolgt, ich kann es nicht sagen wo es herkommt. Ich bin gelemmt weil ich alles auf einmal tun soll, aber KEINER ist da, der mich am Ende vom Tag in dem arm nimmt und mir die Kraft gibt, auch morgen wieder raus zu gehen in die Welt und zu tun was ich tun sollte. Kein Habbi Habbi für mich.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.