VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 12345678910 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 10/06/13 14:02:37
Author: Justin
Subject: Re: Von fremden Personen versohlt

Im alter von 12 Jahren war ich mal in einer Art Freizeitpark in einem alten Gebäude.. ich dachte ich sei unbeobachtet und warum auch immer, keine ahnung wie ich auf die idee kam, schnappte ich mir einen in der ecke stehenden Besenstiel und zerschepperte eine alte, bereits angerissene Fenster. Leider hörte dies anscheinend der Hausmeister des Parks, kam von hinten auf mich zugestürmt und packte mich fest am Arm! Man war der Sauer! Er schrie lautund meinte ich solle bloss nicht versuchen abzuhauen. Er nahm mich mit in sein Haus (er wohnte direkt am Park), nahm einen Stuhl vom Küchentisch, sellte ihn mir hin und sagte ich solle mich setzen. Er setzte sich auch und sagte er wird nun die Polizei rufen. Schockiert riss ich die Augen auf und flehte ihn mit Engelszungen an dies nicht zu tun! Ich hatte wirklich panische Angst vor der Polizei...
Nach einigen Minuten Diskussion sagte er: "Na schön, wie du willst! Ich lasse dir die wahl. Entweder ich rufe die Polizei oder ich persönlich bestrafe dich. Ich würde dir allerdings den Hintern versohlen, dann würde die Sache komplett unter uns bleiben" (das musste sie dann auch, denn das war 1999 und das er mich schlägt wäre auch für ihn bereits illegal gewesen!!)
da ich keine lust auf die polizei hatte und total verängstigt war, und die sache einfach nur hinter mich bringen wollte, willigte ich schließlich ein ohne ein Vorstellung davon zu haben was mich damit nun erwartet!
Er sagte nun gut, dann wolln wir´s mal hinter uns bringen! Ich sollte aufstehen, dann setzte er sich auf den Stuhl, der in der Mitte seiner Küche stand. Dann musste ich meine Schuhe und Socken ausziehen und auf Seite stellen. Er sagte ich soll zu ihm kommen und mich vor ihm hinstellen. Ich musste meine Hände hinter den Kopf nehmen und sollte sie bis er mir etwas anderes sagt dort lassen!!
Er fing an meine Jeans aufzuknöpfen womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte!! Ich blieb aber trotzdem wie versteinert stehen. Er öffnete den reißverschluss und zog sie herunter und sagte: "steig mal da raus."
sehr zögernd folgte ich seiner instruktion. Aber damit leider nicht getan, er legte die Jeans an die Seite und glitt mit den Fingern in das Gummiband meiner Unterhose, zog Sie langsam bis zu meinen Knien. Das war mir sooo unangenehm, er hatte direkten Blick auf meinen bis dahin noch kein bisschen behaarten Penis! Durch die plötzliche und unerwartete entblössung stellte dieser sich leider direkt ein wenig nach vorne! -.- ich war knallrot im gesicht (fühlte ich zumindest) und war fast froh als er mich über seinen schoß "legte". ich sollte dann die arme nach vorne in richtung boden strecken und mich zur not am boden aufstützen. meine füße hingen in der luft. Ich weiss es nicht genau, aber schätze er schlug etwa 20 - 30 mal mit einem 3-sekunden abstand zwischen den schlägen zu. Am Ende weinte ich ein wenig auf, und Tränen kullerten mein Gesicht runter. Ich sollte mich dann 10 Minuten in die Ecke stellen um mich zu "beruhigen". Danach konnte ich mich anziehen. Er sagte noch das er hofft das ich so etwas NIE WIEDER mache und wir somit durch miteinander sind. Wortlos verlies ich sein Haus und fuhr mit meinem Fahrrad Heim. So eine Dummheit habe ich wirklich nie wieder gemacht...
Aus heutiger Sicht bin ich dem Mann nicht Böse und fand es immer noch besser als von der Polizei mitgenommen zu werden,ausserdem habe ich in meiner Jugend bei dem Gedanken an so manche "Untat" an die Zucht zurück gedacht und mich dann dagegen entschieden! ;-)

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.