VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 1234 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 10:56:18 09/10/02 Tue
Author: Marco
Author Host/IP: h-213.61.105.2.host.de.colt.net / 213.61.105.2
Subject: Wer's wirklich ernst meint....

Hallo,

ich als (ex) Suizidaler weiß, was es bedeutet, die Nase voll zu haben und ich konnte das schöne Gefühl erleben, zu wissen, daß es in 30 oder mehr Minuten einfach vorbei ist, wenn man langsam einschläft und weiß, nichts auf der Welt ist noch von interesse und in wenigen Minuten kennt man die Antwort auf die Frage "Was kommt danach".

Leider gab es in dem Zusammenhang auch immer wieder Zwischenfälle, die mich mittlerweile zum Pannenmeister haben werden lassen. Zu geringe Dosierungen, panische Mütter oder einfach nur der falsche Weg, naja, es hat mir einige an Zeit in psychiatrischen Anstalten eingebracht, wo ich versuchte, die Ärzte von meinem Lebensunmut zu überzeugen und diese versuchten, eine Krankheit bei mir zu finden - beides erfolglos.

Aber wenn ich dieses Forum so lese, dann weiß ich nicht, ob es den echten, den wahren Selbstmordfreak eigentlich noch gibt. Hier scheinen sich eine Horde Spinner mit einer Horde Faker zusammengetan zu haben, ehrliche Absichten kann ich nirgendwo erkennen.

Wieso wisst ihr nicht, wie ihr es anstellen sollt. Man, sucht mal eine medizinische Bibliothek auf und lest ein bissel, dann findet ihr genug Methoden und Medikamente - sogar frei verkäuftliche.

Tipp am Rande: Kaliumchlorid, frei verkäuflich in der Apotheke, i.v. appliziert ist garantiert tödlich! Nur die Menge muß stimmen, aber mit einer Infusionsflasche (50 ml) klappt das auf jeden Fall. Butterfly nicht vergessen und vielleicht ein Infusionsset und einen Stauschlauch.

Wieso braucht ihr Partner für Selbstmord. Allein macht das viel mehr Spaß, man kann sich so viel Zeit lassen, wie man will, kann nochmal den Lieblingsfilm schauen, in Ruhe Briefchen schreiben, die außer dem Empfänger aber noch die Polizei lesen wird. Also am besten einen Brief an die Polizei oben auf legen oder die Briefe vorher per Post verschicken und dann noch einen Brief für die Polizei hinterlassen.

Vorsichtshalber einen Zettel an die Tür hängen (z.B. Wohnzimmertür, egal, wo ihr eben seid), daß das Betreten einem Hausfriedensbruch gleicht, weil sonst sorgsame Verwandte den Hausmeister bitten, mal nach euch zu schauen. Alles schon passiert.

Und dann loslegen. Ich bevorzuge chemische Keulen, tut meist nicht weh, aber kann auch schon mal ungeahnte Folgen haben. So habe ich z.B. einen Versuch abbrechen müsssen, weil ich 4 STunden lang im Klo hin und mich unsagbar übergeben habe. Da habe ich freiwillig den Notarzt gerufen und danach erst mal lange keine Lust mehr gehabt, mich zu töten.

Aber, der Gedanke wird immer bleiben. Heute bin ich glücklich verheiratet, lebe ein ausgesprochen interessantes Leben und habe keine Ambitionen, mein Leben zu beenden. So gesehen bin ich den Psychologen sehr dankbar, daß sie mich auf den heutigen Weg gebracht haben. Ich will nicht sagen, daß dies der richtige Weg ist, aber für mich ist es ok. Trotzdem mag es je nach Situation der bessere Weg sein, das Leben hinter sich zu lassen und wer ernsthaft bemüht ist, diesen Weg zu beschreiten, der wird seinen Weg gehen.

Dieses Forum wird euch dabei wohl kaum eine Hilfe sein, da ich hier nur Selbstdarstellung und Lügen erkennen kann, aber keine wirkliche Hilfestellung. Du selbst bist es, der entscheiden kann, wie es weiter geht. Und solltest du auf der Suche nach dem richtigen Mittel sein - mit der richtigen Symptombeschreibung bekommst du fast jedes notwendige Mittel auch von einem Arzt verordnet - aus eigener Erfahrung.

Gruß Marco

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]

Forum timezone: GMT+2
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.