VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: 12:09:03 07/13/02 Sat
Author: margret
Subject: Re: Willkommen......
In reply to: Dark Candle 's message, "Willkommen......" on 07:32:36 12/17/01 Mon

Wird schon noch.
Seit etwa 14 tagen spiele ich mal wieder das Spiel mit dem Tod. Das Leben scheint mir uninteressant und mit anderen menschen ( auch Freunden) kann ich nur durch eine falsche Maske sprechen. Die merken das schon, sind aber alle sehr höflich und rücksichtsvoll. Erstmal habe ich Nadeln gekaut, von der Eibe (Taxus baccata) und auf einen 'Schicksalhaften' herztod gewartet. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sich das Taxin im Körper anreichert und dann überraschend wirkt. Naja, nach drei Tagen und ca. 100 Nadeln war mir das dann zu blöd, Das zeug schmeckt auch ziemlich bitter.
Als hab ich 100 von Omas Herztabletten gepulvert und in Schnaps gebadet, bin an den See gefahren ( Hab dabei auch noch einen Scheiss Unfall gebaut, armes altes Auto Totalschaden, nur mir is nix passiert). Am See hab ich 20 tetrazepam eingeworfen, als ich müde wurde ein Fläschchen antikotzmittel geleert und dann den Herzcocktail getrunken.
Langsam, Schluck für Schluck. Eine halbe Stunde später war ich immer noch bei Bewusstsein, hab den ganzen Saft ausgespien, bin an den Bahnhof gelaufen, hab eine Fahrkarte gekauft und rein in den Zug. Ausser dass ich nochmal kübeln mußte ist rein garnichts passiert. Noch nicht mal Herzjagen.
Und dass ich mich am nächsten Morgen irgendwie schlechter gefühlt hätte als ohnehin schon kann ich auch nicht finden.
Noch nicht mal Dankbarkeit dafür diesen Ausflug überbebt zu haben, oder irgendein Gefühl außer mildem Erstaunen über die
Widerstandsfähigkeit meines untrainierten Körpers. Naja, das kann ich keinem erzählen, das ist ja nicht so als Plauderthema geeignet, also schreib ich es mal hier in der Hoffnung jemand zu finden der auch ähnliches durchmacht.
ich bin 37, und habe meinen Zustand bisher immer erfolgreich verborgen, war auch noch nie in Therapie. Kann mir jemand sagen ob es für mich andere Ventile gibt als diese Adrenalinlotterie? Wenn diese Leere und dieses
Gefühl ausgeschlossen zu sein noch lange anhält, dann tu ich es vielleicht doch nochmal, diesmal mit Rohpnol, metoprolol, phenobarbital MCP und Wodka. Nach eingehenden Studien der Toxicologie sollte das funktionieren. Da ist Ruhe auf der anderen Seite, absolute Ruhe, wunderbar. Nur die Lücke dazwischen von samtiger Schwärze zu träumen und einen gesunden Menschen umzubringen ist riesengroß, es wäre so sicher zu springen, aber das Panikprogramm funktioniert auf perfekte Art lebenserhaltend, leichter ist es schon auf den Tod als Schlafes Bruder zu hoffen.
Außerdem ist mir schlecht bei dem Gedanken, wie sehr einige leiden werden die mich kannten, und dass mir vielleicht jemand nachkommt.
Auf irgendwelche 'wirf Dein Leben nicht weg' und 'schau wie schoen die Welt ist' Kommentare bitte ich zu verzichten, bitte nur um Antwort von selbst Betroffenen
Margret

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:



Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.