Subject: Re: 1. Tag |
Author: Jette
| [ Next Thread |
Previous Thread |
Next Message |
Previous Message
]
Date Posted: 11:38:43 05/13/05 Fri
In reply to:
Melle
's message, "1. Tag" on 12:21:24 05/11/05 Wed
was soll ich dazu sagen? es erinnert mich allzu sehr an meinen ersten tag :-), der war ja, wir ihr wisst, auch nicht gerade berauschend. aber ich glaube langsam, dass es daran liegt, dass wir eben alle unseren ersten tag schon vor vielen jahren hatten - vielleicht war der ja bezogen auf unsere erwartungen irgendwie zufriedenstellender? nur mut, wenn sich die ersten routinen eingespielt haben, dann fühlt man sich gleich besser (das ist bei mir immer so). ist ja auch wirklich ein klassiker, dass alle erst nach unterstützung schreien und dann nicht so richtig mit der arbeit rausrücken. tse tse tse... aber das das erste wochenende gleich ein langes ist, das fühlt sich doch bestimmt gut an, oder? :-)
ich bin mal wieder hundemüde, obwohl es erst 20.23 uhr ist. MANNO! und ich habe zum ersten mal in meinem leben einen - ACHTUNG, VIELLICHT AUCH GEDANKLICH ÜBERTRAGBAR - Lippenherpes. muy erotico! da hat man mal drei freie tage und kriegt gleich lippenkrebs. soviel zu den neuigkeiten aus hannover.
hatte ich nicht erzählt, was ich seit dem 15. mache? ich bin jetzt offiziell die einzige assistentin für die pressearbeit der hannover messe. ich arbeite mit/für 3 Mädels und im juni kommt noch ein männchen dazu. ich arbeite recht viel, was aber auch daran liegt, dass ich viele aufgaben bekomme, die meinen eigentlichen aufgabenbereich überschreiten. das ist okay, ich werde gefordert, es macht spaß und wird ordentlich bezahlt. ich kann guten gewissens sagen: ich fühl mich wohl und es macht spaß. war das nicht eigentlich das ziel? im sommer gehen die neuen vertragsverhandlungen los und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich so schnell aus der presse woanders hin wechseln möchte - bin eben ein gewohnheitstier. aber der andere bereich würde ja eh erst ende des jahres zur debatte stehen, zumindest war das mein letzter stand. den personalgaunern ist ja auch nicht gerade wirklich zu trauen bzw. eben alles zuzutrauen.
jaja, die schnöde arbeitswelt.
gibts bei euch was neues? kannst du , moige, noch mal den link von deinem online-tagebuch schreiben? muss gestehen, dass ich ihn nicht mehr habe. finde eure weblogs eh noch recht gewöhnungsbedürftig - liegt nicht an euch oder euren nachrichten, sondern einfach daran, dass man in fremden büchern liest. ist irgendwie komisch und wohl nicht meine welt. aber ich werde es erneut versuchen.
liebe grüße, fühlt euch gedrückt,
eure jette
[
Next Thread |
Previous Thread |
Next Message |
Previous Message
] |
|