Subject: Re: Erlebnisse mit Glanzshorts in der Schule / Kindheit Teil 3 UMFRAGE |
Author:
Julian
|
[
Next Thread |
Previous Thread |
Next Message |
Previous Message
]
Date Posted: Wed, Oct 19 2016, 22:37:48
>Mit welchem Alter hast du deine erste Adidas Glanzturnhose bekommen?
Mit 13. Ich hatte meine Sportsachen vergessen, musste mir aus den Fundsachen eine Sporthose und ein T-Shirt raussuchen und barfuß mitmachen. Sonst hätte ich mich damals wohl nicht getraut, sowas anzuziehen. Das war schon in den 90ern als diese Art von Turnhosen nicht mehr modern war.
>Welche Farbe hatte sie?
Weiß mit roten Streifen
>Wie Alt warst du als du sie zum ersten Mal ohne Unterhose angezogen hast?
Das war beim 1. Mal also mit 13. Die Turnhose hatte einen Sprinterschnitt und war knapper geschnitten als meine Unterhose (Boxer), deswegen musste ich die Unterhose ausziehen als ich die Turnhose angezogen habe. Das hätte sonst blöd ausgesehen.
>Weist du noch wie viele du hattest?
Nein, es waren aber einige. Ich bin das jüngste von 8 Geschwistern und meine älteren Brüder hatten aus ihrer Jugend in den 80ern noch eine große Turnhosensammlung die ich dann geerbt habe. Ich glaube, die haben die Turnhosen damals auch nicht nur aus sportlichen Gründen angehabt.
>Auch andere Farben, wenn ja welche?
Schwarz, blau, rot, Adidas und NoName, wie gesagt, es war eine große Sammlung. Am liebsten hatte/habe ich die Weißen mit roten oder blauen Streifen und die Gelben mit roten Streifen oder die Hellgrünen mit weißen Streifen an. Der helle Stoff sieht auf meiner braunen Sommerhaut einfach am schönsten aus.
>Hast du es dir auch gewagt ohne Unterhose drunter mit Freunden zu spielen?
Wenn ich im Sommer mit meinen Geschwistern oder mit meinen Freunden bei uns im Garten Fußball oder Volleyball gespielt habe, hatte ich oft nur die Turnhose an. Manchmal noch ein T-Shirt aber nie Schuhe, Socken oder eine Unterhose. Die meisten Hosen waren Sprinter so dass ich meine Boxer-Unterhosen sowieso nicht hätte darunter anziehen können.
>Auch mal gewagt ohne Unterhose drunter in die Schule gegangen?
Im Sommer hatte ich eigentlich immer nur T-Shirt und Turnhose an und bin in Flip Flops in die Schule die ich aber meistens direkt nachdem ich dort ankam ausgezogen hab. Ich war quasi dauergeil und hab's mir deshalb auch oft im Unterricht gemacht. Natürlich wollte ich IHN nicht rausholen sondern habe ihn durch die Turnhose angefasst. Das war ohne Unterhose einfach „gefühlsechter“ und schöner. Manchmal bin ich auch mit den Händen in die Hose gegangen, das ging ohne Unterhose auch viel einfacher weil die Hände mehr Platz hatten. Natürlich hatte ich in diesem Fall eher weite Turnhosen an also ca. 2 Nummern größer als die Engen.
>Haben deine Eltern es bemerkt dass du die Turnhose ohne Unterhose angezogen hast?
Weis ich nicht, die haben nie was gesagt. I
>Mit der Turnhose die du den Tag über an hattest ins Bett gegangen?
Nein, ich hab lieber nackt geschlafen. Habs mir immer vorm einschlafen gemacht (ist nackig viiiel schöner als mit Klamotten) und hatte eigentlich nie Lust, mir danach nochmal die Hose anzuziehen.
>Wie alt warst du als du das erste Mal in die Turnhose gespritzt hast?
Mit 13, in die Fundsachenhose.
>War dein aller erster Orgasmus in einer Turnhose?
Nicht nur mein erster Orgasmus in ner Turnhose, mein 1. Orgasmus überhaupt. Völlig spontan, ohne Hände am Schwanz und auch ohne die berühmte Kletterstange! Schon als ich Richtung Turnhalle getapst bin ist der kleine Julian auf einmal richtig groß geworden. Am Eingang hab ich dann mein Spiegelbild in der Glastür sehen können. Ich sah total scharf aus mit der superknappen Sprinterhose und dem engen T-Shirt und meinen Barfüßen. Ich konnte mir vorstellen dass einige Mitschüler bei dem Anblick feuchte Hände und noch feuchtere Hosen kriegen würden. Bei dem Gedanken bin ich richtig geil geworden Als ich durch die Tür kam haben mich echt alle angestarrt und dann hat mein Schwanz das Zucken angefangen und ich hab dabei meinen Hintern angespannt und wieder lockergelassen und auf einmal hatte ich nen Blitz im Kopf und pullerte zum 1. Mal Samen aus meinem Schwanz. Der Orgi war so heftig, dass mir beihnah die Beine weggesackt wären. Ich fing mich schell wieder und tat so als ob nichts wäre und obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass keiner was gemerkt hat (meine Turnhose war klitschenass) hat keiner was gesagt. Zu hause hab ich mich dann zum 1. Mal bewußt vor den Spiegel gestellt (Eltern auf der Arbeit, Geschwister noch in der Schule also Ruhe) und mir mit den Händen einen runtergeholt
Seit dem Tag hab ichs mir fast jeden Tag mindestens einmal gemacht. Ich bin ab dann auch immer barfuß und in Turnhose zum Schulsport, und bin noch ein paarmal spontan gekommen aber irgendwann klappte das nicht mehr.
>Wie hast du dir es am liebsten gemacht und wo?
Das wie hing stark vom wo ab: Ich hab's mir gern draußen im Garten gemacht, auf den Bauch gelegt mit den Händen unter dem Becken und dann den Hintern kreisen lassen und den Schwanz durch die Turnhose an den Händen geschubbert. Das hab ich anfangs auch gemacht wenn meine Freunde oder meine Geschwister dabei waren ich hab gedacht die wissen nicht was ich da mache bis mich meine Schwester mit 15 mal angesprochen hat und mich gebeten hat das sein zu lassen.
Im Unterricht war bin ich anfangs immer mit meinen Händen in dieTurnhose wenn ichs nicht mehr aushielt. Irgendwann wurde ich dabei mal erwischt, das gab einen Riesenärger und seitdem habe ich eine Methode benutzt, von der mir meine andere Schwester erzählt hat: Wenn man die Beine rhythmisch zusammendrückt kann man als Mädchen nen Orgasmus kriegen. Bei Jungs geht das auch, wenn man die Beine gegen den Schwanz drückt. Das fällt fast gar nicht auf und man hat auch keinen Samen an den Händen.
Im Bett hab ich‘s mir wie gesagt am liebsten nackt gemacht. Anfangs nur ganz normal mit den Händen am Schwanz, später habe ich dann entdeckt, dass man sich auch nen Finger in den Po stecken kann, das war dann der totale Hammer.
>Hast du auch mal mit Freunden zusammen in oder aus der Turnhose gespritzt?
Meine Freunde fanden mich in der Turnhose total scharf also war ich für die quasi eine Wichsvorlage. Wir haben es oft so gemacht, dass ich mich bis auf die Turnhose ausgezogen habe und dass meine Freunde dann reihum ihre Schwänze in meine Turnhose gesteckt und reingespritzt haben. Nachdem alle fertig waren hab ichs mir gemacht meistens nackig, weil die Turnhose so eng war und weil meine Kumpels sehen sollten, wie ich mir nen Finger hinten reinschiebe. Davon wurden die Kumpels oft so geil, dass sie wieder konnten und die Aktion nochmal machen konnten. Manchmal schafften wir 3 Runden… Sehr geil war es auch mit der klatschnassen Hose heimzulaufen. Meistens musste ich mirs dann gleich nochmal machen.
>Wie hast du die „Sauerei“ aus der Turnhose bekommen ohne dass deine Eltern das mitbekommen haben?
Manche Turnhosen hab ich immer heimlich selber gewaschen, die anderen hab ich so gelassen weil ich die Flecken in der Hose geil fand
>Hat dich nur die Turnhose erregt gemacht oder auch dein Arsch / nackten Beine / sonstiges?
Meine langen dünnen nackten Beine, die kleinen nackten Füße (Gr. 39), die braune Haut und der Kontrast zum weißen/gelben/hellgrünen Stoff.
>Hast du auch mal absichtlich in die Turnhose gepisst?
Ja, sogar ziemlich oft. Das gehörte zu dem Eroberer-und-Indianer-Spiel dazu, dass ich manchmal mit meinen Freunden gespielt habe. Kann ich demnächst mal was drüber schreiben.
Beim Sex ist mir das auch mal passiert. Mein Freund war grade in mich reingegangen ich war vorher nicht auf dem Klo gewesen und irgendwie hat sein Dicker wohl gegen meine Blase gedrückt. Jedenfalls habe ich alles in die Turnhose gepullert (ich hatte eine enge weiße Sprinter an in die ich über dem Hintern nen Schlitz geschnitten hatte). Kurz danach bin ich total heftig gekommen. Mein Freund hat sich total erschrocken, weil ich so laut geschrien habe.
Später bin ich dann manchmal mit ihm durch den Park gegangen. Er in XL-T-Shirt Boardshorts und hohen Chucks, ich mit Turnhosen und Top. Wir haben uns an den Händen gehalten und ich habe es irgendwann einfach laufen lassen: In die Hose, an meinen Beinen runter auf die Barfüße. Das hat ihn immer so erregt gemacht dass er mich hinter den nächstbesten Busch gezerrt hat und es mir heftig besorgt hat.
>Sonstige Bemerkungen:
Ich fand Sex in Turnhosen einfach genial. Mein Freund fand das auch. Ich habe ihm deshalb auch ein paar Glanzturnhosen gegeben. Mein Freund hatte im Gegensatz zu mir sehr helle Haut, deswegen gefielen mir an Ihm die weißen (er sah damit fast nackt aus) und die roten (schöner Kontrast) Turnhosen am besten. Er trug die Turnhosen aber immer nur zu Hause und traute sich nie, mit Glanzturnhose draußen rumzulaufen. Er fand es aber sehr sexy, wenn ich so mit ihm rumlief. Ich ziehe immer noch gern die alten Turnhosen an, jetzt gerade trage ich zum Beispiel eine hellblaue Sprinter mit weißen Streifen und sonst nichts.
Ich bin total geil geworden von diesen Erinnerungen ich muss es mir jetzt unbedingt machen.
[
Next Thread |
Previous Thread |
Next Message |
Previous Message
]
| |