VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 1234567[8]910 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: Wed, December 02 2015, 13:41:34
Author: Paul
Subject: Verflixte Diät

Autor: Unbekannt


Verflixte Diät

Der Gang auf die Waage war jeden Montag ein kleines Drama. Sie schaffte es einfach nicht ihr Gewicht zu halten, Geschweige denn, ein paar Kilos zu verlieren, was langsam wirklich nötig wurde.
"Oh Mist, schon wieder ein halbes Kilo mehr!"
Katja, machte ein langes Gesicht, nahm sich wie immer vor:
"Heute ist der erste Tag meiner Diät! Ich schaffe das... Nur Ost und Gemüse..."

Am späten Nachmittag kommt Katjas Freund Bernd. Er findet eine extrem schlecht gelaunte Katja vor, die an einem Paprikastückchen knabberte.
"Was ist denn mit Dir los?" fragt Bernd.
"Ach, ich hab heute meine Diät angefangen."
Bernd lacht und meint:
"Katja, Du brauchst nicht abzunehmen, Du siehst gut aus und ich mag Deine Figur so wie sie ist."
"Aber ich fühl mich einfach nicht mehr wohl, nichts passt mehr richtig." murmelt sie, wobei sie sich an die kräftigen Schenkel greift.
"Wenn es Dir so wichtig ist, unterstütze ich Dich gerne bei Deiner Diät, wir können zusammen laufen, ich hetzt Dich etwas durch die Gegend." sagt er lachend.
"Ich brauche einen richtigen Plan, ein Ziel, das mich wirklich motiviert ein Paar Kilo abzunehmen."

Katja vergräbt ihr Gesicht in einem Sofakissen und flucht leise vor sich hin. Sie ist jetzt schon genervt von Paprika-Stückchen und Sprudelwasser. Bernd sagt lachend:
"Ich kann Dich ja belohnen, wenn Du ein Kilo geschafft hast und bestrafen, wenn Du kein Gramm runter hast."
Er setzt sich neben Katja auf das Sofa, die ihn ansieht und grinsend fragt:
"Wie, bestrafen? Willst Du mir Fernsehverbot geben?"
Beide lachen und Bernd meint:
"Keine Ahnung, ich wüsste allerdings, wie ich Dich belohnen würde, mit einem leckeren Essen in unserem Lieblingsrestaurant."
Grinsend gibt er ihr ein Küsschen.
"So, ich muß noch mal los, ein Kunde hat noch Probleme mit der neuen Software."

Katja geht das Thema "Belohnen und Bestrafen" nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie übt diese Vorstellung einen Reiz auf sie aus, aber sie weiß nicht, wie man den Gedanken umsetzen sollte. Was sie mag weiß sie, aber was mag sie nicht? Was würde sie so weit bringen etwas durchzuhalten, was nicht durchzuhalten ist?

Mit einem Blick auf den Fernseher, in dem gerade ein Comic läuft, hängt sie ihren seltsamen Gedanken nach. Im Fernseher jagen sich Tom und Jerry, Jerry hat Käse geklaut und Tom jagt ihn mit einem Besen...

Kichernd schaut Katja, dem lustigen Treiben auf dem Bildschirm zu.... Und auf einmal weiß Sie, was sie gar nicht leiden kann: Schmerzen und Schläge. Sie überlegt:
'Was wäre, wenn Bernd mir als Strafe, wenn ich die Diät nicht durchhalte einfach mal gründlich den Hintern verhaut? Quatsch... Auf was für Ideen komme ich hier, kann nur der Hunger sein?'
Bei den Überlegungen muß sie selber schmunzeln und trotzdem spinnt sie den Gedanken weiter:
'Ich könnte mir vornehmen, bis zum nächsten Sonntag ein Kilo abzunehmen, klappt es, gehen wir lecker essen, klappt es nicht, dann verhaut mich Bernd so, wie früher als ich... Ach Blödsinn... ich bin doch kein unartiges Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau... Hmmm.... Bernd würde das sicher auch blöd finden... Oder? Nee, ist echt zu albern... Ich kanns ihm ja mal erzählen, dann haben wir was zu lachen...'

Am Abend sitzen Bernd und Katja beim Abendbrot, wobei Bernd ein leckeres Leberwurstbrot verschlingt und Katja das Wasser im Mund zusammen läuft.
"Du Bernd, ich hatte heute eine witzige Vorstellung, was meine Diät betrifft..."
"Was denn?" fragt Bernd mit vollem Mund.
Katja erzählt Bernd von "Tom und Jerry" und Ihrer Assoziation die sie dabei hatte.
"Na, dann geh mal auf die Waage und wir sehen, was Du bis Sonntag schaffst." sagt er lächelnd.

Katja bleibt der Mund offen stehen, sie hatte mit allem gerechnet, aber ganz bestimmt nicht mit dieser Reaktion. Sie überlegt:
'Meint er das jetzt ernst? Macht er sich lustig über mich?'
"Na komm." sagt Bernd und zieht sie vom Stuhl hoch zu der Waage im Bad. "Zieh Dich aus und ab auf die Waage!"
Katja zögert.
'Er wird sehen, was ich tatsächlich wiege, wie peinlich!'
Aber dann zieht sie sich aus, während Bernd ihr dabei zusieht, steigt auf die Waage und hält die Luft an. Beide schauen auf die Anzeige, die sich stark den 62 Kilo entgegenneigt. Bernd zieht Katja zu sich heran und streichelt über ihre prallen Pobacken.
"Ok Katja, nächsten Sonntag wiederholen wir diese Prozedur, dann sollte dort 61 stehen, in dem Fall gehen wir essen. Hat sich nichts geändert, oder sogar verschlechtert, dann..."
Bernd runzelt die Stirn und überlegt.
"Dann bekommst Du so viele Schläge mit der Hand auf deinen süßen Po, wie die Waage zu dem Zeitpunkt anzeigt."
Während sich Katja wieder anzieht sagt sie lachend:
"Gut, dann machen wir das so."

Die Woche verläuft nicht so einfach, wie Katja es sich gewünscht hätte, tausend Verführungen, denen sie nicht widerstehen kann. Hier ein Marzipankartöffelchen, da ein Nüsschen... Der besagte Sonntag rückt langsam näher. Eigentlich nimmt sie die Abmachung gar nicht so ernst, aber andererseits hat sie sich ja darauf einlassen wollen.
"Ach, wahrscheinlich hat er ja dieses kleine Spielchen sowieso wieder vergessen, ist ja auch eine blöde Idee gewesen."

Am Sonntagmorgen sitzen Katja und Bernd beim Frühstück, sie will gerade herzhaft in ihr Toast mit Marmelade beißen, als Bernd Ihren Arm in dem sich das Toast befindet stoppt.
"Bevor, Du da jetzt reinbeißt solltest Du auf die Waage gehen, sonst wird das Ergebnis verfälscht."
'Er hat es nicht vergessen!' denkt Katja.
"Ach komm, lassen wir das, war keine gute Idee."
Bernd steht auf, geht ins Bad und kommt mit der Waage zurück an den Esstisch.
"Los Katja, trau Dich!" sagt er mit einem Schmunzeln.
Katja steht auf und zieht Ihren Bademantel aus. Ganz vorsichtig steigt sie auf die Waage.

Die Nadel bewegt sich hin und her, bis sie Still steht. Die Zahl 62 strahlt ihr entgegen. Katja hüpft von der Waage, stampft mit dem Fuß auf.
"Verdammt, das kann nicht sein, die Waage geht nicht richtig, das blöde Ding!"
Sie will sich den Bademantel wieder überziehen, doch Bernd hält sie davon ab. Er sagt nur:
"62."
Noch während Katja verdutzt schaut, hat Bernd sie gefasst und im nächsten Moment liegt sie über seinen Knien.

Katja lacht und versucht wieder aufzustehen, doch Bernd hält sie und sagt:
"Abgemacht ist abgemacht."
Seine Hand streichelt über ihren Po.
'Was machen wir hier eigentlich?' denkt er, während er Katjas verführerisches Hinterteil streichelt. 'Ich kann sie doch nicht wirklich schlagen.'
Mit seinen Fingernägeln kratzt er leicht über die weiche Haut, sofort bilden sich feine rote Streifen.

Katja liegt ruhig über seinen Beinen, als es plötzlich auf ihren Popo klatscht. Sie schreit ganz kurz auf, nicht vor Schmerz. Sie hat sich einfach nur erschrocken. Im nächsten Moment müssen beide lachen. Bernd nimmt wieder die streichelnde Bewegung seiner Hand auf. Bei dem nächsten Schlag setzt er ein bisschen mehr Kraft ein.
'Es ist nicht unangenehm, in keinster Weise.' sind seine Gedanken und seine Hand klatsch wieder auf das aufreizende Fleisch.
Katja zuckt zusammen und ein "Au!" kommt aus ihrem Mund, aber sie hält weiter Still, während das Brennen auf Ihren Pobacken immer stärker wird. Es tut eigentlich nicht weh, es fühlt sich warm an und das Reiben ihrer Backen zwischen den Schlägen lässt sie immer wieder mit etwas Ungeduld auf den nächsten Schlag warten.

Bernd hat langsam seinen Rhythmus gefunden. Er führt seine Hand jetzt geziehlt und kraftvoll. Er denkt nicht mehr darüber nach, ob das, was sie beide tun ungewöhnlich sein könnte. Das was er spürt ist schön und er fühlt, daß es Katja dabei nicht anders geht. Er spürt eine aufkommende Erregung, anders als sonst, innerlich bestaunt er seine eigene Gefühle.

Die frische Farbe, die sich langsam auf Katjas Pobacken bildet leuchtet ihm entgegen, er streichelt das warme Rot. Die Wärme seiner Hand verbindet sich mit der Hitze, die jetzt von ihrem Po ausgeht. Seine Hand wandert und er spürt, daß sie genau wie er fühlt.

Katja stöhnt auf, als Bernd anfängt sie zwischen Ihren Schenkeln zu streicheln, sie spreizt ihre Beine etwas. Jetzt fühlt sie abwechselnd den leichten Schmerz und das lustvolle Pochen, oder ist alles gleichzeitig? Sie kann es nicht mehr abschätzen. Schmerz und Lust sind eins geworden. Bernd genießt ihre sichtbare Erregung und langsam schlägt und streichelt er sie zu einem überraschenden und unerwarteten Höhepunkt.

Bernd lässt Ihr und sich noch einen Moment des Verschnaufens in der Position, dann zieht er sie hoch, nimmt sie in den Arm und drück sie fest an sich. Noch ganz außer Atem, mit roten Köpfen, die Verwirrung in den Augen und in den Herzen, liegen sich Bernd und Katja in den Armen, jeder geht seinen Gedanken nach. das Neue... Es macht keine Angst... Vielleicht verunsichert es sie für ein paar Augenblicke, aber es lässt sie auch etwas spüren, das sich Leben nennt und in Lust mündet...

Später, am Abend sitzen die beiden gemütlich bei einem Glas Wein und Bernd reicht Katja eine Marzipankartoffel, die sie genüsslich isst.

Ob Katja abgenommen hat? Ich glaube, das ist nicht mehr wichtig. :-)

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Post a message:
This forum requires an account to post.
[ Create Account ]
[ Login ]
[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT-8
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.