VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 1 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: Thu, 15.08.24 20:28
Author: Marion
Subject: Als mein leben sich auf den Kopf stellte

Mein Name ist Marion 25 Jahre alt, ich bin eine relativ junge Mutter von 2 Töchtern, inzwischen. 5 und 7 Jahre.
Ich bin mit ihnen und meinem neuen Mann nach Montana gezogen vor etwas mehr als 1 Jahr.
Ganz in der Nähe der Farm seiner Eltern.
Er ist Amerikaner und ich und meine Töchter sind Deutsche.
Mein Mann, ich liebte ihn sehr, ist ziemlich streng geworden, seit wir hier leben.
Er weiß, dass ich als Kind zu Hause sehr streng erzogen wurde und lies durchblicken, dass Frauen und Mädchen generell eine strenge Hand bräuchten.
Kurze Zeit später, wir lebten etwa 1Monat in der Nähe von Helena und hatten dort ein kleine WHG gemietet, sagte er mir das er unzufrieden sei sowohl mit mir als auch den Mädchen und das er endlich wieder Arbeiten will, darum will er das wir zu seinen Eltern aufs Land ziehen, dort würde es uns an nichts fehlen.
Nun hatte ich aber ein mulmiges Gefühl und war unsicher, ob das eine so gute Idee sei, den Seitdem wir seine Eltern regelmäßig besuchen, verlangt er, dass ich meine Töchter, die nicht seine sind, auch züchtigen muss.
Nun hat meine Große auch noch angefangen wieder ins Bett zu machen und die Kleine war noch nie richtig trocken.
Ich schätze, es liegt an dem ganzen Umzug.
Als wir seine Eltern das erste Mal besuchten, sagte mir seine Mutter ganz unverfroren, es sei besser, beide in den nächsten Monaten in Windeln zu halten, vielleicht sogar für die nächsten 1-2 Jahre. Denn es sei nicht unüblich sogar Teenagerinnen noch in Windeln und versohlt zu sehen.
Also sollte ich ihrer Meinung nach auch anfangen sie regelmäßig zu verhauen.
Das war vor ungefähr 4 Wochen.
Das mit den Windeln sehe ich ja noch irgendwie einen, wer will schon jedes Mal eine neue Matratze kaufen?
Also kaufte ich Windeln bei Walmart, wobei ich total überrascht war, wie dick und in welchen Größen es sie hier in den Staaten gibt.
Aber versohlen und das auch noch regelmäßig? Dazu konnte ich mich bis dahin einfach nicht durchringen.
Und nun zu seinen Eltern ziehen? Ich war unsicher aber was sollte ich tun und schlimmes passiert ist ja auch nicht wirklich.
Nun gut, wir packten alles ein, was wir für lohnenswert hielten und ließen den Rest dem Vermieter zurück.
Eigentlich sollten wir ins Nebenhaus einziehen etwa 1 Meile vom Haupthaus entfernt, doch als meine Schwiegereltern uns sahen, sagte sie gleich papperlapapp ... ihr werdet hier wohnen, so habe ich euch 3 auch gleich besser unter Kontrolle.
Ich errötete und war mir nicht sicher, ob ich das so richtig verstanden hatte, wie es sich anhörte, mein Englisch / amerikanisch ist okay, aber noch lange nicht perfekt.
Jedenfalls war es ein ziemlicher Kampf, meiner großen Tochter zu erklären, warum sie wieder Windeln im Bett braucht.
Nach ungefähr 10 Tagen trägt sie diese jetzt auch tagsüber, denn jedes Mal, wenn sie morgens Nass aufwacht, solle ich sie zur Strafe auch tagsüber Windeln tragen lassen, und zwar für die Dauer von 3 Tagen.
Mittlerweile ist ihr Konto bereits auf 8 Tage angewachsen, ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie jede 2 Nacht Nass sein wird!
Aber ihr den Hintern versohlt habe ich deswegen nicht.
An unserem ersten Wochenende nach dem wir ins Haupthaus gezogen sind, waren wir morgens alle in der großen Essküche und unterhielten uns recht normal, alles schien wie die letzten Tage zu sein und nichts deutete darauf hin was gleich passieren würde.
Meine Schwiegermutter setzte meine Älteste auf ihren Schoß, sodass ihre Beine gespreizt über ihre beiden Schenkel waren und links und rechts von ihren Oberschenkeln herabhingen. Sie lehnte sich dann an die Brust meiner Schwiegermutter, die sie mit ihrem linken Arm an der Taille umarmte.
Mein Schwiegervater tat dasselbe mit meiner Jüngsten. Nach etwa 10 Minuten wollte meine Große von ihr runter, doch nun legte sie ihren rechten Arm an ihr vorbei, sodass sie ihren gewindelten Schritt festhielt.
In diesem Moment sagte mein Mann komm mit Schatz, ich will dich jetzt, meine Mama wird sich um unsere Mädchen kümmern.
Meine Schwiegermutter rückte mit meiner Tochter auf dem Schoß vom Tisch weg und ich sah, wie sie den Schritt meiner Tochter durch ihre Windel massierte. Ich sah vom Schritt zu meiner Schwiegermutter, als ich aus den Augenwinkeln sah, wie sie jetzt sanft mit der flachen Hand auf ihren Schritt schlug, was noch ein leises, dumpfes Plopp-Geräusch machte. Dann sagte sie zu mir "geh, ich bringe die Mädchen wieder ins Bett, wenn ich mit ihnen fertig bin.
Ich sah sie verdutzt an und fragte "fertig womit?" Aber innerlich kannte ich die Antwort bereits, als sie sagte "Na, nachdem ich mich intensiv um die nasse Windel und ihre Hintern gekümmert habe, dann werden sie den schlaf brauchen. Ich werde beide lange und gut versohlen und sie werden ganz sicher sehr laut weinen, Schatz".
Ich nickte wie in Trance, stand auf und verließ mit meinem Mann die Küche.
Als es anfing, konnte ich die Schläge bis in unser Schlafzimmer hören und bald darauf auch ihre Schreie.
Mein man riss mir im Schlafzimmer das Kleid vom Leib schlug mit seiner Hand meinen Hintern ein paar mal und nahm mich mit Gewalt, was bald von mir sogar mehr als geduldet wurde, ich mochte den groben und intensiven Sex mit meinem Mann und vergaß den Schmerz dabei.
Während ich deutlich hören konnte, dass sie definitiv mehr als ein paar Schläge bekam, doch es kümmerte mich nicht, den ich kam dreimal, als ich meine Schwiegermutter noch schlagen hören konnte, doch die Mädchen schrien nicht mehr so laut.
Der Gedanke wie sie versohlt wurden ließ mich dann erneut explodieren. Ich schämte mich dafür später in Grund und Boden.
Meine Schwiegermutter verprügelte sie ab Freitagmorgen, die nächsten beiden Tage morgens und abends, sie war immer mindestens 1h mit ihnen im Zimmer. Sie ließ die Mädchen auch die Windeln benutzen.
Während mein Mann mich genau zu diesen Zeiten auch hart im Bett rann, nahm.
Ich schäme mich jedes Mal, dass ich Sex mit meinem Mann hatte, während meine Schwiegermutter unsere Mädchen verprügelte und ich nicht durch ihr Weinen und Jammern alarmiert wurde.
Stattdessen wurde mir sehr heiß ... warum nur?
Mein Mann ging Montagmorgen zur Arbeit und sagte mir, ich müsse die Mädchen verprügeln, nachdem ich sie aufgeweckt hatte.
Dabei fiel mir etwas auf, sie sind wie kleine Engel, sehr lieb und äußerst höflich zueinander und zu mir.
Also ich habe es nicht gemacht. Er kam bald von der Bar und den Kollegen nach Hause...
Beim Windel wechseln habe ich gesehen, dass sie kaum Hämatome hatten, was mich selbst überrascht hat, früher war ich an Beinen, Po und Rücken grün und blau. Aber meine Schwiegermutter hat mir auch gesagt, dass sie langsam anfängt, weil sie es nicht gewohnt sind, aber ich solle mir bald eine Haarbürste oder ein Lederband nehmen. Auch mein Mann hat mir schon angedeutet, dass ich auch bald gezüchtigt werden soll.
Nun ist inzwischen mehr als 1 Jahr vergangen, mein Mann ist nur noch ein ex Mann und meine Schwiegereltern, sind gar nicht seine Eltern.
Wo er steckt weiß ich nicht, alles, was ich sagen kann, ist das die Farm eine Farm der Tränen und mehr für uns ist.

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]


Replies:


Login ] Create Account Not required to post.
Post a public reply to this message | Go post a new public message
* HTML allowed in marked fields.
Message subject (required):

Name (required):

  Expression (Optional mood/title along with your name) Examples: (happy, sad, The Joyful, etc.) help)

  E-mail address (optional):

* Type your message here:


Notice: Copies of your message may remain on this and other systems on internet. Please be respectful.

[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.