VoyForums
[ Show ]
Support VoyForums
[ Shrink ]
VoyForums Announcement: Programming and providing support for this service has been a labor of love since 1997. We are one of the few services online who values our users' privacy, and have never sold your information. We have even fought hard to defend your privacy in legal cases; however, we've done it with almost no financial support -- paying out of pocket to continue providing the service. Due to the issues imposed on us by advertisers, we also stopped hosting most ads on the forums many years ago. We hope you appreciate our efforts.

Show your support by donating any amount. (Note: We are still technically a for-profit company, so your contribution is not tax-deductible.) PayPal Acct: Feedback:

Donate to VoyForums (PayPal):

Login ] [ Contact Forum Admin ] [ Main index ] [ Post a new message ] [ Search | Check update time | Archives: 1[2]345678910 ]


[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Date Posted: Wed, 17 Aug 2016, 9:18:04
Author: life
Subject: Seele

Die Seele ist ein besonderes Gut - das weiß ich jetzt. Doch dennoch möchte ich sie abschütteln, los werden, unabhängig von ihr sein.... aber es gelingt mir nicht. Sie klebt an mir, wie Kaugummi. Man bekommt sie einfach nicht los.
Die Schmerzen, die der Körper aushalten kann sind enorm hoch!
Ich habe seit 1, 5 Jahren durchweg Schmerzen. Ein einziger Fehler eines Arztes oder der beaufsichtigenden Schwester.... nein, der Arzt hatte das Gerät falsch eingestellt.... und keine 15 Minuten später war ich durchbohrt von den Strahlen.... an die Schmerzen, die kurz danach kamen konnte ich mich lange nicht erinnern. Doch jede Erinnerung kommt irgendwann zurück.... auch diese! Und diese Schmerzen wünsche ich echt Niemandem!
Nach und nach verlor ich fast meine komplette Haut, mein linker Arm war so sehr verstrahlt, dass es lange nicht sicher war, ob ich ihn behalten kann....
Meine anderen inneren Organe stellten nach und nach ihre Arbeit ein. Ich existierte Monate lang nur an Maschinen....
Es war ein langer und verdammt harter Kampf, den ich so schnell nicht wieder durch leben möchte.... doch mir bleibt keine andere Wahl.
Ich wohnte sozusagen im Krankenhaus in meinem kleinen Glaskasten. Wenn Jemand rein durfte, dann nur vermummt, dass auch der noch so winzige Keim keine Chance hat, mir was anzutun. Mein Immunsystem war mitsamt den Strahlen wieder aus meinem Körper raus......
Mittlerweile darf ich wieder draußen rum laufen, in der Natur, ich darf sogar wieder schwimmen und zu Morgan ins Becken.... ich liebe sie und helfe ihr nun auch "frei" zu kommen!
Ich liebe es, wieder an der frischen Luft zu sein und fast alle das zu tun, was ich vorher auch tat. Natürlich nur mit Abstrichen und nach den Behandlungen immer nur mit Mundschutz und solch schicken besonderen Handschuhen. Mein Körper ist wie enorm dünnes Glas, wurde mir erklärt... sobald etwas nur daran stößt, bricht er.

Ich lebe zwar in einer kleinen Wohnung mitten im Großstadtgetümmel, aber 90% verbringe ich dann doch in der Klinik. Ich muss regelmäßig zur Therapie dorthin. Da mein Herz und die Lunge zu schwach für die Therapie sind, muss ich jedes Mal stationär bleiben, obwohl diese Therapie supergut ambulant zu absolvieren wäre.
Ich kenne mittlerweile jedes einzelne Zimmer der Station....
Früher hätte ich versucht, Anschluss bei den anderen Patienten zu finden. Die meisten kommen sowieso regelmäßig, manche brauchen nur 2-3 Blöcke, andere sterben schon nach dem ersten... aber ich möchte keinen Kontakt mit ihnen. Manche versuchen es ständig. Ich werde "die mundtote" genannt..., auch nicht schlecht. Dass ich solch einen Namen mal bekommen werde, hätte sicherlich Keiner gedacht.
Ich habe seit Monaten nur das Nötigste geredet. Warum auch. Kostet meinen Atem! Ständig setzen sie mir Psychologen ans Bett... und wundern sich jedes Mal, dass ich nichts los werden möchte.... ich solle doch meine Seele erleichtern, meinen Kummer von der Seele reden...
Ohja, das würde ich gerne.... aber nicht mit euch! Ich absolviere meine Therapie hier und verschwinde wieder. Wenn ich keinen Bock mehr habe, komme ich erst gar nicht oder gehe einfach... immerhin ist es mein Körper, in den das Zeug gepumpt wird und das entscheide ich ganz alleine!

Mittlerweile merke ich, dass die seelischen Schmerzen immer mehr überwiegen.... ich fordere meinen Körper immer mehr, damit die Seele entlastet wird. Aber das gelingt mir nicht immer.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein langes Gespräch geführt habe.... das muss Monate her sein....
Innerhalb des Krankenhauses liegt man doch meinst nur stupide in seinem Bett und zählt diese kleinen Löcher in den Platten an der Decke.... außerhalb des Krankenhauses rede ich nur mit den Menschen, mit denen man so zu tun hat.... Busfahrer, Verkäufer, Bankleute.... da verlernt man offen zu reden....

So viel, wie jetzt habe ich seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr von der Seele gelassen! Jetzt hat mein Körper wieder etwas mehr Kraft.
Danke!

[ Next Thread | Previous Thread | Next Message | Previous Message ]

Login ] Create Account Not required to post.
Post a public reply to this message | Go post a new public message
* HTML allowed in marked fields.
Message subject (required):

Name (required):

  Expression (Optional mood/title along with your name) Examples: (happy, sad, The Joyful, etc.) help)

  E-mail address (optional):

* Type your message here:

Choose Message Icon: [ View Emoticons ]

Notice: Copies of your message may remain on this and other systems on internet. Please be respectful.

[ Contact Forum Admin ]


Forum timezone: GMT+1
VF Version: 3.00b, ConfDB:
Before posting please read our privacy policy.
VoyForums(tm) is a Free Service from Voyager Info-Systems.
Copyright © 1998-2019 Voyager Info-Systems. All Rights Reserved.